Er schreibt erneut zu Düren und „Lass Hören“, dieser KLAUSENS

klau|s|ens, du hast noch mehr zu berichten?

ich habe immer „mehr“ zu berichten: „klau|s|ens und mehr“ kann man in meinem geschäft kaufen.

aber was wurde aus düren?

aus den homepages?

ja, ja, sind sie schon fertig?

nein, nein, ich muss sie heute füllen.

da hast du dir ja viel vorgenommen.

das stimmt, sehr viel.

und?

ich hatte noch ein SERIELLO zu düren „lass hören“ 29.11.2008 vergessen.

welches?

http://www.klausens.com/seriello_gruppen…

ey, ey – und deine anderen?

das waren doch: http://www.klausens.com/seriello_nora_go…
http://www.klausens.com/seriello_jan_wag…
http://www.klausens.com/klausens_und_kat…
http://www.klausens.com/klausens_und_nor…
http://www.klausens.com/klausens_und_jan…

was für ein programm!

ja, du hast so recht.

und nun?

ich könnte noch die band des abends in düren erwähnen?

wie?

in einem besetzungsgedicht!

was ist das?

das habe ich gerade erfunden. also:

BESETZUNGSGEDICHT 1
(JAZZAFFAIRS)

PHILIPP ROTH
MARTIN BÜSEN
STEPHAN SCHOENEN
DOMINIC LARUE
LEO GEHLEN

BESETZUNGSGEDICHT 2
(JAZZAFFAIRS)

MARTIN BÜSEN
STEPHAN SCHOENEN
DOMINIC LARUE
LEO GEHLEN
PHILIPP ROTH

BESETZUNGSGEDICHT 3
(JAZZAFFAIRS)

STEPHAN SCHOENEN
DOMINIC LARUE
LEO GEHLEN
PHILIPP ROTH
MARTIN BÜSEN

BESETZUNGSGE …

und so so soll es jetzt weitergehen?

ja, ja, ich müsste alle kombinationen dieser fünf musiker machen. dann hätte ich genauso viele besetzungsgedichte ersonnen und ersponnen. das ist kunst und mathematik und klausensische raffinesse vereint.

toll.

eben, eben. das BESETZUNGSGEDICHT kann man auf jede band der welt anwenden.

du könntest millionen von gedichten produzieren.

eben – und dann noch für verschiedene besetzungen – nimm mal: ROLLING STONES 1 und ROLLING STONES 2.

ja, wenn jemand austritt oder stirbt oder verbannt wird. – du kannst wirklich millionen besetzungsgedichte erzeugen.

das können nur großdichter wie wir. und hätten wir nicht heute nochmals über düren geschrieben, wären wir auch nicht auf die idee gekommen.

wer hat das copyright?

ich, natürlich, mit dir: copyright klau|s|ens und zweitklausens … am 1.12.2008, montag … in allen schraibwaisen und -weisen. u.a. als klau{s}ens oder klau(s)ens oder klau&s&ens, königswinter-oberdollendorf

BESETZUNGSGEDICHT 1
(KLAU|S|ENS)

KLAU/S/ENS
KLAUSENS
KLAU&S&ENS
KLAU(S)ENS
KLAU{S}ENS
WELTKLAUSENS
KLAU°S°ENS
KLAU#S#ENS
KLAU*S*ENS
KLAUbuchSbuchENS
KLAU|S|ENS

die liste wird so lang!

also: wenn du jetzt damit anfangen willst, mit klau|s|ens = zweitklausens (als BESETZUNGSGEDICHT), der ja im übrigen auch als WORLDKLAUSENS bekannt ist, dann sind wir noch jahrzehnte beschäftigt.

lass hören!

ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern
und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)
KLAU|S|ENS – LOG – W E L T L I N G
http://klausens.blogg.de

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Hinterlasse einen Kommentar