DIE FLAGGENFLATTERVIDEOS von KLAUSENS erflattern höchste Anerkenntnis

klau|s|ens, bei dir flattert es auch?

nein, nein, aber im rahmen meiner hochbekannten video-serie „flaggenflattervideos“ war es doch klar, dass ich auch einmal ein deutsches fähnchen erheischen will.

deutsche fähnchen gibt es derzeit überall.

ich weiß: nach der weltmeisterschaft, die da die dämme brach, geht es bei der europameisterschaft weiter.

was war denn?

gestern war der sieg der deutschen über die österreicher, und dann fährt man ja hupend durch die stadt, und dann braucht man so eine fahne an seinem auto.

hast du so eine fahne an deinem auto?

nein, das habe ich nicht – ich beobachte nur, wer diese fahnen hat. manche haben 1, manche haben 2, und einige haben sogar 3 oder 4.

man macht sie einfach am auto fest?

sie werden irgendwie in die scheibe eingeklemmt – und schon flattern sie.

und die türken?

die flattern auch.

und die portugiesen?

die flattern auch.

und die griechen?

die flattern auch.

dann ist es doch ein buntes bild derzeit, in deutschland.

ich weiß: deutschland ist optisch nun multikulturell. am meisten freut mich, wenn einer zwei fahnen hat, links die deutsche, rechts die italienische – so etwas ist doch schön. da bekennt sich jemand zu zwei heimaten.

ja, das ist schön. wenn der nationalismus kein nationalismus mehr ist, sondern eher ein spiel der farben.

und alle akzeptieren die farben des anderen, so wie bei der kleidung: ein jeder trage, was gefällt.

schön, klau|s|ens, diese neue vision ist wunderschön. ein paradies der vielfalt in toleranz. mich stören nur deine flaggernden fahnen.

wieso denn?

sie stehen irgendwie auf dem kopf – und der sieg gegen österreich hat dir eigentlich auch nicht viel bedeutet, nicht wahr?

aber ich bin doch künstler, zweitklausens. künstler! brauchen wir keine toleranz? dürfen wir keine farben tragen? muss sich nicht auch zu uns endlich jemand bekennen?

Klausens – FLAGGENFLATTERVIDEO 8 – Klau/s/ens – MyVideo


ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern
und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)
KLAU|S|ENS – LOG – W E L T L I N G
http://klausens.blogg.de

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s