EINTAGESROMAN – KLAUSENS schafft etwas Unmögliches

du, klau|s|ens, du hast das unglaubliche vollbracht?

ja, einen roman an einem tag geschrieben, an einem tag korrigiert, an einem tag lay-outet, an einem tag das cover gemacht – und die handlung geschieht an einem tag.

du hast gestern den ganzen tag geschrieben und gearbeitet? am 8.8.2008? am tag der eröffnung der olympiade von peking?

ja, aber vor 0.00 uhr war ich fertig, mit dem roman und mit dem cover. ich habe also alles an die druckerei versandt. komplett! fix und fertig!

unglaublich!

ich denke es auch: unglaublich! es ist wahrlich ein EINTAGESROMAN, der auch AN EINEM Tag erstellt wurde. komplett!

unglaublich!

ich denke es irgendwie auch. ich bin noch benommen von allem.

dann schlafe erst einmal.

ich will doch die welt erwecken!

http://www.klausens.com/eintagesroman.htm

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s