Abtauchmöglichkeit für gescheiterte Finanzjongleure von KLAUSENS

du, klau|s|ens, die sollen abtauchen?

einige müssen!

… weil die viel geld in den sand gesetzt haben?

ja, ja, entweder ihr eigenes … oder fremdes.

aber viele bleiben auch.

gewiss, es gibt bankmanager, die sich halten, trotz verlusten – aber die welt ist ja ungerecht. wenn wir uns aufregen, ist das zwar schön …

… aber gerechter wird sie kaum.

eben! wir wollen sie gerechter, die welt, aber es bleibt immer ein „kaum“.

und nun?

nun möchte ich nachweisen, dass auch künstler human sein können.

wie soll das gehen?

ich biete den gescheiterten finanzjongleuren aller welt zuflucht.

wie?

ich biete in meinem blog(g) zugang zum untergrund.

was ist die idee?

wie der name schon sagt: zugang zum untergrund.

wie soll das gehen?

siehst du es nicht? ich biete in meinem blog(g) einen zugang zur u-bahn. das „U“ steht bekanntlich für untergrund bzw. underground. – schau doch mal unten!

was ist so besonders?

dieser zugang kann weltweit und überall benutzt werden. man braucht nur zugang zum internet.

internetanschluss? den werden gescheiterte finanzjongleure hoffentlich noch haben und bezahlen können. zur not gehen sie ins internet-café.

das sehe ich auch. etwas eng wird es für die, die bereits verhaftet wurden, was aber (die welt ist ja ungerecht!) nur eine absolute minderheit sein dürfte.

ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern
und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)
KLAU|S|ENS – LOG – W E L T L I N G
http://klausens.blogg.de

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s