Zur Wahl von Barack Obama denkt-dichtet KLAUSENS

hey, klau|s|ens, freude?

nein, verhalten.

wieso?

… weil das politische system in amerika mir nicht viel anderes übriglässt.

aber es wird doch einen ruck geben?

das stimmt, ich will es nicht kleinreden, aber die USA bleiben doch, was sie sind oder sein wollen.

was?

eine – stets absinkende, und deshalb auch besonders gefährliche – imperiale großmacht.

und?

sie werden vielleicht den (direkten) einsatz im irak beenden, und hoffentlich guantanamo … aber in afghanistan verstärkt militärisch aktiv sein.

es werden sich dinge ändern, aber niemals so, dass du vor freude tanzen wirst?

hast du nicht gelesen, wer alles wieviel für barack obama spendete? inklusive deutscher großunternehmen?

na und?

glaubst du ernsthaft, dieser neue präsident könnte gegen das kapital und seine interessen regieren?

und die schwarzen?

sie werden sich erst freuen … aber dann auch merken, dass an ihrer lage nicht allzuviel anders wird.

der sieg ist also historisch … und doch wird sich die weltlage nicht vollends umkehren?

lassen wir es mal so stehen.

was denkst du?

ich denke:

WEISS-SCHWÄRZUNG
Barack-Obama-Sieges-Gedanken

Endlich werden die Menschen
Jetzt auch lernen müssen sich
Mal richtig weiß zu ärgern

Copyright Klau|s|ens, in allen Schraib- und Schreibweisen, u.a. als Klau/s/ens oder KlauWEISSsWEISSens und KlauSCHWARZsSCHWARZens, 5.11.2008, Mittwoch, Königswinter-Oberdollendorf

ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern
und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)
KLAU|S|ENS – LOG – W E L T L I N G
http://klausens.blogg.de

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Eine Antwort zu “Zur Wahl von Barack Obama denkt-dichtet KLAUSENS

  1. Totale Freude! Über den Sieg und so! von-der-botschaft-zur-bewegung.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s