Immer noch mit seiner Kunstpostkarte befasst ist KLAUSENS

hey, klau|s|ens, bist du denn immer noch mit deiner postkartenaktion im gange?

mit unserer! zweitklausens, mit unserer!

nun gut: bist du denn immer noch mit unserer postkartenaktion zugange? http://www.klausens.com/kunstpostkarten….

halt: „sind wir denn immer noch mit unserer postkartenaktion zugange?“ – so müsstest du formulieren.

von mir aus – ist mir doch egal. ich will doch nur wissen, ob die dinger jetzt endlich alle verschickt sind.

nein, immer noch nicht.

wieso?

das zieht sich alles hin: schreiben, nummerieren, checken, vergleichen, adressieren, ausschneiden, frankieren. alles das.

mensch!

du kannst doch mal schneller sein, zweitklausens, dann sind wir auch bald durch. mit unserer „schickkunst“ – der kunst des schickens.

ich dachte, deine kunst sei „unendlich“ und „neverending“ und so.

unsere! – ist sie ja auch, wir haben nur akutes problem: unsere kunst schickt sich nicht!

wie süß doppeldeutig du mal wieder bist! – welches problem ist es denn?

die selbstklebe-briefmarkebögen sind immer so schnell leer.

und dafür der ganze aufwand? für so ein hässliches leeres briefmarkenbögengedingse?

aber wer hat so etwas schon in seinen blog(g) gesetzt?

du meinst, dir gebührt nun der ruhm, als erster einen leeren briefmarkenbogen gescannt und dann in den blog(g) gesetzt zu haben?

uns, zweitklausens, uns – uns gebührt sowieso jedweder ruhm.

du meinst auch als „bester frankierer aller zeiten“?

zur not … auch ein solcher.

ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern
und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)
KLAU|S|ENS – LOG – W E L T L I N G
http://klausens.blogg.de

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s