CONFICKER-Virus von KLAUSENS entdeckt

du, klau|s|ens? du hast ihn entdeckt?

den virus?

den virus „conficker“! ja, ja, den!

alle haben ihn gefürchtet, und heute ist er da. ich weiß es. ich sah ihn. ich enttarnte ihn.

wo ist er denn?

er verbirgt sich in den buchstaben und worten.

wirklich?

aber ja, wenn ich es dir doch sage!

dann sind die buchstaben und worte und sätze und texte allesamt träger dieses virus‘?

ja, das ist leider wahr – und es ist leider so.

und du bist derjenige, der das herausbekommen hat?

ja, auch das ist wahr. es ereignete sich am 1. april 2009: da wusste ich, wo sich der CONFICKER verborgen hält.

überall? auch in einem gedicht?

vielleicht gerade in einem gedicht.

in welchem?

ich dichtete es schon gestern, weil ich die erleuchtung von heute bezüglich des 1. april und des CONFICKER-virus schon vorahnte.

daraus folgere ich, dass der CONFICKER-virus besonders aktuell und besonders klug ist. (und besonders gefährlich!)

das kann man so sagen. lies meine zeilen:

APRIL-HALTUNGSGEDICHT

April, April,
Der macht nicht,
Was er will.
Denn ich mach‘ nur,
Was ich jetzt tu.
Und du, April,
Lass mich auch ja
Dabei in Ruh‘!

Copyright Klau|s|ens in allen Schreibweisen und Schraibwaisen, u.a. als KlauAPRILsAPRILens und Klau(s)ens und Klau=s=ens, 31.3.2009, Dienstag, Rolandseck, Remagen, nahe der Fähre, Parkplatz, im Auto, und dann auf der Wiese nah am Rhein.

das bedeutet ja, dass der virus alles und jedes gedreht bekommt. aller sinn verkehrt sich. nichts ist mehr so richtig, wie es einst war.

eben! der virus CONFICKER bedeutet die revolution unseres denkens. in jeder hinsicht.

ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern
und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)
KLAU|S|ENS – LOG – W E L T L I N G
http://klausens.blogg.de

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s