Mit zwei Fotos zur Wahl bzw. zu Wahlplakaten präsentiert sich KLAUSENS

klau|s|ens, was für fotos!

ich wollte auch mal „typische fotos“ machen.

was ist typisch?

das motiv lebt nicht. aber dann: man wartet, bis eine passantin vorbeikommt, und dann knipst man.

schon werden die plakate riesengroß! gegenüber den menschen!

genau: man hat nun den vergleich. die plakate sind nun in ihrer provozierenden größe wahr.

und das kopftuch?

das war jetzt zufall. aber man könnte das bild einsetzen, um die frage zu illustrieren, wie eigentlich unsere ausländischen mitbürger gewählt haben.

gute frage, das stimmt. aber noch schöner ist, dass du ganz normale pressefotos schießen kannst, obwohl …

obwohl was?

… obwohl du nur schriftsteller bist. und künstler. und so.

„nur“? sind die pressefritzen denn besser? und die politiker? was soll das alles?

was fragst du mich?! – ich habe die fotos doch nicht gemacht!

klausens-foto-wahlplakate-kapellen-bei-moers-25-8-2009 []klausens-foto-wahlplakate-kapellen-bei-moers-25-8-2009 (3) []

ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern
und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)
KLAU|S|ENS – LOG – W E L T L I N G
http://klausens.blogg.de

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s