Den Rücktritt von Frank-Walter Steinmeier fordert KLAUSENS

klau|s|ens , wie so rücktritt von steinmeier? der ist doch nichts – außer außenminister. und das muss er sowieso beenden.

du meinst, er ist derzeit weder parteichef noch fraktionschef – das stimmt. aber er soll von allen möglichen KÜNFTIGEN führenden ämtern der SPD zurücktreten. ( kanzlerkandidat – dieser erzwungene rücktritt war ja schon, durch die wähler.)

und? was willst du noch?

er darf weder SPD-chef werden noch SPD-fraktionsvorsitzender.

warum?

weil er alles mitgetragen hat, was die SPD kaputt gemacht hat. er war die rechte hand von schröder. vergiss das nie! (ich hasse HARTZ IV!)

und müntefering?

der soll unbedingt auch zurücktreten – der scheint aber zu müssen. das deutet sich jetzt an. er hat gestern seinen möglichen rücktritt blumig umrissen. münte ist schon weg, quasi!

und steini? – das heißt, ein künstler fordert nun den rücktritt von frank-walter steinmeier von allen wichtigen (möglichen) ämtern in der SPD?

klau|s|ens ist künstler und schriftsteller und weltbeobachter.

und das soll etwas bewirken? die SPD hört auf künstler und schriftsteller?

hat nicht der maler immendorff den bundeskanzler schröder für die galerie des kanzleramts gemalt?

na und?

hat nicht günter grass zur wahl der SPD aufgerufen? auch dieses jahr?

und? was hat es bewirkt?

nichts!

na also: dann lass doch den quatsch mit dem rücktritt von steinmeier.

aber einer muss doch für die glaubwürdigkeit in dieser welt einstehen.

wer? steinmeier?

nein, zweitklausens, wir beide … als ein künstler. und deshalb darf es keinen weiteren steinmeier geben, weder als SPD-chef noch als SPD-fraktionschef.

endlich mal einer, der alles hält, was er nicht verspricht.

klausens-foto-collage-tag-nach-der-wahl-27-9-2009-also-28-9-2009

ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern
und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)
KLAU|S|ENS – LOG – W E L T L I N G
http://klausens.blogg.de

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s