Zur Steuer-Sünden-Gerechtigkeit als Lächerlich-Staatlichkeit macht KLAUSENS sich seine Gedanken

klau|s|ens, es melden sich die steuerflüchtlinge.

ja, gerecht ist diese welt.

findest du?

wie scheinbar gerecht ist diese welt!

sie bekommen keine strafe.

ach, was für ein großzügiger staat. welch‘ tolerante gesellschaft!

steuerflüchtlinge müssen sich nur selber anzeigen und dann …

dann gehen sie vollkommen straffrei aus. ja, ja. sie zahlen die steuern nach plus zinsen – und sonst ist nichts passiert.

wie findest du das?

ich finde das einen unglaublichen skandal. deutschland ist ungerecht! du kannst eine million euro stehlen … und du bekommst keine strafe.

aber wenn du falsch parkst, bekommst du ein bußgeld. wo ist da noch irgendein verhältnis?

mal abgesehen, was passiert, wenn du ladendiebstähle begehst und kleine dinge wie schokolade oder zigaretten oder kaugummi klaust.

aber der große millionär bekommt für den steuerdiebstahl keine strafe.

er muss sich nur selber anzeigen, bevor sein name bekannt ist. rechtzeitig! das ist alles. insofern ist steuerhinterziehung keinerlei risiko und keinerlei straftat. steuerhinterziehung ist eine bagatelle, die noch weniger schlimm ist, als falsch parken.

wenn ich aber morgen einen diebstahl zugebe, der noch nicht bekannt ist, dann werde ich dennoch für diebstahl verurteilt. da wird mir nichts vergessen.

nur bei der steuer ist das anders. „geld ist der schmierstoff der wirtschaft!“ du verstehst eben nichts von den zusammenhängen.

es ist immer so in deutschland: das stehlen von geld wird belohnt, wenn man es mit weißem kragen tut, sauber gewaschen, mit schickem auto … und vielleicht sogar noch guten manieren.

diese leute haben ja auch noch ihre tollen anwälte … und dann gibt es die berühmten deals.

manche leute sitzen auch in hohen funktionen, lassen milliarden verschwinden … und bekommen dafür hohe abfindungen, indirekt gar vom staat, sodass als folge schwimmbäder und kultureinnrichtungen geschlossen werden, weil alles geld anderswo „verbraten“ wurde: man nenne dieses konstrukt hypo real estate nordbank ltd. AG betrug und konsorten mbH KG.

sie bauen world congress center, die dann in millionenschulden enden, u-bahnen, messehallen, autobahnen. alles sind kartelle der gelderzeugung, die bleiben meist vollkommen unbestraft … und werden finanziell noch gut entlohnt. (und nachher verleihen sie dem so verarmten staat dann ihr erschummeltes geld und bekommen dafür noch zinsen, bevor sie das dann illegal ins ausland verbringen, um dann noch an der steuer zu sparen.)

allein so ein direktorsposten bei den stadtwerken. was man da als jahresgehalt bekommt! alles ist eine einzige mentalität des bedienens.

aber die steuerflüchtlinge werden hier noch besonders verzärtelt. dabei sind sie ganz offensichtliche verbrecher. sie unterschlagen geld, was dem staat gehört. sie begehen organisierten diebstahl am volksvermögen.

und sie bleiben vollkommen straffrei, wenn sie sich nur selber anzeigen!!! man stelle sich das vor!!!

es ist – wie alles – ein großer witz der geschichte. und derselbe westerwelle, der den hartz-IV-empfängern jetzt noch die eh schon viele zu niedrigen sätze drücken will …

… setzt sich gleichzeitig für diese steuer-dieb-flüchtlinge ein.

steuerflüchtlinge sind ja die „leistungsträger“ der gesellschaft.

eben: sie schaffen arbeitsplätze noch und nöcher. sie sind (trotz ihrer kriminalität) unverzichtbar.

inwiefern? arbeitsplätze schaffen die? sind die nicht bloße schmarotzer, dieber, betrüger und wegelager?

nein, nein, du siehst alles falsch: sie schaffen arbeitsplätze … bei den geld-koffer-trägern. ein unverzichtbarer bestandteil für die gesundung unserer volkswirtschaft.

bekommen koffterträger denn wenigstens mindestlöhne?

oh ja: geld-koffer-träger haben einen staatlich garantierten mindestlohn von 1000 € die stunde.

es geht also doch noch anständig und gerecht in deutschland zu. puh, da bin ich ja beruhigt.

ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern
und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)
KLAU|S|ENS – LOG – W E L T L I N G
http://klausens.blogg.de

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s