Ein Weidenkätzchen-Kunstwerk legt KLAUSENS nach

au, au, klau|s|ens, eine ganz neue weidenkätzchenperspektive.

ich weiß, zweitklausens, ich weiß. aber irgendetwas muss man ja machen … wenn der frühling kommt!

ich verstehe: „hilfe, der frühling kommt. hilfe. ich kann ihn nur verfremdet noch ertragen.“

wir sind doch alle nur menschlein zart und klein. habe doch etwas verständnis für unsere verkümmerung, die wir als überlegenheit über die profane natur uminterpretieren!

ich bin doch selber einer. einer dieser menschen. außerdem will ich dir heute den anflug japanischer ästhetik zugute halten.

danke, danke: ich wusste doch, dass das abbild am ende schöner ist als die wahrheit der profanen natur.

du widersprichst dir aber dauernd selbst.

wir sind doch alle nur menschlein zart!

und du wiederholst dich andauernd!

ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern
und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)
KLAU|S|ENS – LOG – W E L T L I N G
http://klausens.blogg.de

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s