Nicht nur vom aus für Michael Ballack redet KLAUSENS, sondern auch von den Sammelbildchenherstellern und -sammlern

alle reden von der verletzung von michael ballack.

es gab gestern auch sondersendungen in der ARD und im ZDF. zur besten sendezeit!

das ist schon fast eine größere „news“ als die grausliche ölpest, die BP der welt „geschenkt“ hat.

mir tut es für ballack leid. er wirkt sympathisch.

und wenn er unsympathisch wirken würde?

dann würde es mir weniger leid tun. man will ja gerecht sein, aber die sympathien entscheiden doch über vieles im leben.

und was ist mit deinen sympathien für die bildchen-sammler?

was ist denn mit denen?

an die denkt niemand.

was haben die denn?

die haben nun keinen ballack mehr.

aber die haben doch das bildchen.

eben! wie soll man ein bildchen sammeln, wenn einer dann bei der WM gar nicht spielt?!

du meinst diese REWE-serie?

bei PANINI wird es auch so sein. alle haben ballack als muss-bildchen „gesetzt“, und nun spielt er gar nicht.

die bei REWE mussten sich auf 25 spieler beschränken, von vorneherein.

eben: einer spielt schon gar nicht – und stell dir vor, es kommt jemand hinzu, den die bei den 25 bildern nicht erfasst haben, die von REWE und vom DFB … und wer alles hinter dieser serie steckt?!

das ist ja wirklich traurig! gar nicht auszudenken!

und die sammler erst!

ich sehe: wir haben mitgefühl für ballack, weil der nicht spielen kann, aber die macher von fußballbildchen und die sammler von fußballbildchen, die gehen dabei völlig unter.

auf der verpackung ist der ballack bei jedem bild mit dabei.

wirklich?

sieh doch genau hin: ich bekam diesen marin, der war in der tüte, aber auf der verpackung ist michael ballack ganz deutlich zu erkennen. nur podolski ist als kölner spieler (REWE sitzt in köln) noch deutlicher zu erkennen.

mensch, das sind ja wirklich vorgänge, die man kaum in worten zu fassen weiß.

die welt erkennt sich selbst nicht mehr.

was eine verletzung alles für nachwehen haben kann !!!

was meinst, wie die blogschreiber aller welt nun aufgerüttelt werden?

und dann erst die bildchensammlerblogschreiber. wer denkt denn mal an die?

es passieren dinge auf der welt, die man in ihrem ausmaß gar nicht ermessen kann.

ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern
und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)
KLAU|S|ENS – LOG – W E L T L I N G
http://klausens.blogg.de

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s