Dass das Ende von HALLO Ü-WAGEN etwas „Stuttgart 21“ als „Köln 21“ verdient hätte findet KLAUSENS

klau|s|ens, gestern haben sie HALLO Ü-WAGEN „abgeschaltet“.

tja, der WDR ist nicht zu retten.

was hast du denn getan?

ich habe LIVE zur sendung gebloggt … ich habe LIVE zur sendung gedichtet … habe LIVE diese gedichte abgesetzt … und hatte ja auch schon eine ganze sendung mit LIVE-gedichten zuvor mal begleitet.

das nennst du kunst?!

wir, zweitklausens, wir nennen das kunst.

aber die sendung ist trotzdem weg.

die kunst kann vieles, aber sie kann nicht alles.

schade.

sicher ist das „schade“, aber manchmal hat kunst sehr langzeitige effekte.

LIVE-dichten als kunst? du hast auch eine homepageseite zu HALLO Ü-WAGEN?

wir, zweitklausens, wir! sie heißt http://www.klausens.com/klausens-und-hallo-ue-wagen.htm — dort sind die gedichte abgelegt, aber auch alle gästebucheinträge vom letzten tag von HALLO Ü-WAGEN.

du weinst um diese sendung?

die menschheit weint immer wieder. man verliert großes und kleines. man kann die gesundheit verlieren, einen anverwandten, eine liebe, geld … und man kann auch sendungen verlieren.

auch demokratie.

eben! aber: der WDR ist immer nur die demokratie des scheinbaren. er macht das mit unserem gebühren-GEZ-geld. und einige gehälter sind so hoch, dass es einem dem atem verschlägt.

es ist sinn“reicher“, beim WDR zu sein als in der politik.

da spricht vieles dafür: entweder STADTWERKE oder WDR, aber die politik lohnt sich sehr wenig. man fragt sich, warum frau merkel das macht, und warum sie nicht intendantin geworden ist.

und nun?

nun hoffen wir, dass das volk sich erhebt, stuttgart-21-ähnlich, also auch alle bürger und satten und gesicherten, und dass diese alle dann die spitze des WDR wegfegen. HALLO Ü-WAGEN soll wiederkommen. der protest des volkes gegen die dummheit der WDRkratie.

meinst du das?

ja. sicher. und die von der ARD auch, denn die wollen ja den MARIENHOF ohne grund nach 18 jahren abschaffen. HALLO Ü-WAGEN gab es aber schon seit 36 jahren. überlege: 36 jahre erfolg! ein herzstück des radios, das ja derzeit im massenrausch und massenangebot vom internetradio (tausende sender!) als „radio“ unterzugehen droht. und dann machen die ein flaggschiff einfach weg! das ist doch wahnsinn!

da wird auch unser kunstwerk „strichweltall“ nichts dran ändern.

wer weiß?!

ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern
und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)
KLAU|S|ENS – LOG – W E L T L I N G
http://klausens.blogg.de

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s