Weiterhin gehört KLAUSENS nicht mehr zur Spezies Mensch

klau|s|ens, wie ist das gefühl, wenn man öffentlich aus der spezies mensch ausgetreten ist?

danke, sehr gut.

na, das ist doch schön. keine beschwerden?

nun, doch, dieses fukushima liegt mir irgendwie im magen.

aber deshalb bist du doch aus der menschheit ausgetreten.

war das so? ich habe schon alles vergessen.

das muss einen bedenklich stimmen.

ich lese und höre nun von den strahlen und teilchen und der radioaktivität. alles geht nun überallhin. auf island haben sie ein solches teilchen gesichtet.

schade: du bist aus der menschheit ausgetreten, aber deren verbrechen erreichen auch dich.

da lag dann wohl ein denkfehler vor.

gewiss, aber es beweist deine grundthese.

welche meinst du?

… dass der mensch per se ein denkfehler ist. da muss der liebe gott irgendwie falsch gelegen haben.

hat der denn überhaupt ein bett? – ich sah in wetzlar gestern übrigens zwei plakate. auch so geht ein menschheitsversagen durch die welt. auch so. – u.a. mit gebeten.

es wäre aber nur fair, wenn der herrgott wenigstens mit uns mitbeten würde.

ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern
und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)
KLAU|S|ENS – LOG – W E L T L I N G
http://klausens.blogg.de

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s