Hiroshima und dem menschlichen Unverstand, also des menschlichen Unverstandes gedenkt KLAUSENS

klau|s|ens, der horror von hiroshima war (als beginn, nur der beginn durch den abwurf) am 6.8.1945. japan erlebte grausames.

ja, zweitklausens, und fukushima begann am 11.3.2011. japan erlebte und erlebt immer noch grausames.

was sagt uns das?

die nichtlernfähigkeit des menschen. man versteht nicht, wie der mensch tickt, und ist doch selber einer.

es ist also kein japanisches phänomen?

keinesfalls. aber an diesem beispiel darf man besonders leidenschaftlich über den unverstand des menschen diskutieren.

du bist auch nicht besser!

ich weiß, ich weiß: das ist teil des gesamten menschheitsdramas. (zudem: ich will es einfach nicht einsehen.)

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s