Von der TIMELINE von FACEBOOK als nun anwendbare erfährt KLAUSENS

klau|s|ens, die FACEBOOK-TIMELINE ist nun da.

jene große „vision“ des herrn zuckerberg.

ist es nicht herrlich?

siehst du nicht, wie ich auf der oberkante des monitors tanze? siehst du es nicht?

viel freude wird kommen.

wahrlich, dieses leben wird ein zuckerschlecken. und jeder schlecker bekommt es mit, ob mit konkurs oder ohne.

es lebe die TIMELINE!

wie konnte man ohne die TIMELINE vorher überhaupt leben?

gab es nicht vor der erfindung der TIMELINE schon die erfindung des LEBENs?

ist LEBEN nicht schnöde und profan?

wird aber das LEBEN, gegossen in die FACEBOOK-TIMELINE, nicht zu einem fest?

ich sagte doch schon: ich tanze über alle tastaturen dieser welt, selbst über die der herzschrittmacher.

DAS LEBEN NACH FACEBOOK

STAUBSTAUB SEIN
GEBOREN WERDEN
FACEBOOK TIMELINE
GESTORBEN WERDEN
BYTESTAUB WERDEN

Copyright Klau|s|ens in allen Schraibwaisen und Schreibweisen, u.a. als KlauFACEsBOOKens oder als KlauTIMEsLINEens oder als Klau.s.ens, geschrieben am 2.2.2012, Donnerstag, Königswinter-Oberdollendorf, gegen 8:20 Uhr MEWZ.

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s