Dass alles zerbrechlich und vergänglich ist, weiß KLAUSENS

klau|s|ens, wolltest du den gedanken aus der überschrift noch weiter ausführen?

nein, wieso? manchmal kommen nachrichten zu dir, werden an dich herangetragen, die alles aus einer anderen sicht zeigen. das leben kennt kein gesetz, außer eben der strikten befolgung von nichtgesetzen.

aber der apfel fällt immer noch vom baum nach unten.

selbst das würde ich nicht 100 % bejahen wollen. alles kann außer kraft gesetzt werden. das schicksal spielt gerne irrsinn. und wir wissen nicht, was wir sagen oder tun sollen.

ein netz, das schwebt in düst’rer welt. das leben.

was hilft die erkenntnis? sie macht alles noch schlimmer, vielleicht.

und es droht der jahrestag von fukushima.

jetzt überschütten sie uns mit gedächtnisbeiträgen, nachdem sie monatelang das schicksal japans nicht interessiert hat.

was weiß man?

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s