Sein Bundesliga-Projekt der anders aussehenden Zwangsauswärtsfahne setzt KLAUSENS fort

klau|s|ens, es geht also weiter?

der erfolg hat mich selber überrascht. nur zuspruch! ich habe tausende mails bekommen: weiter so! / endlich mal ein vernünftiger vorschlag! / die auswärtsfahne muss her! / der verkauf von fahnen ließe sich verdoppeln! toll! / wir wollen noch mehr fahnen von Ihnen! / hey, mach weiter, chef! / warum bisse nich beim DFB? / klasse sache! / ich steh‘ voll hinter Ihnen! / superidee! /  Sie sollten „fußballer des jahres“ werden, nach diesem vorschlag! / lassen Sie sich nicht einschüchtern! / du macker, du! /  machen Sie dem DFB dampf … und dem LIGAVERBAND! / je schneller die auswärtsfahnen und auswärtsflaggen kommen, desto besser! …

wow! das hört sich ja wundervoll an!

ganz deutschland unterstützt uns, zweitklausens: die verpflichtende auswärtsfahne für fußballfans muss kommen. für alle klassen! nicht nur die bundesliga! und das bald!

du hast jetzt auch schon eine homepage-site eingerichtet!

ja, unter http://www.klausens.com/kunstprojekt-auswaertsfahne.htm

kunst?

ja, denn wir greifen ja in den öffentlichen raum ein, durch unseren vorschlag. die fahnen selber sind ja auch kunst.

diese knallvioletten muster da?

die sind verpflichtend. es gibt einen katalog von mustern, und daraus muss der fan dann wählen, um diese auf seine auswärtsfahne zu übertragen.

hast du denn weitere muster? gestern waren es erst 15.

heute habe ich 15 weitere hinzugefügt. heute habe ich mich mal mit rot-weiß befasst.

ja, eine ganz wichtige farbe in der bundesliga: da geht alles durcheinander.

wieso: kaiserslautern war doch diese saison auf einen rotweinton umgestiegen.

und was hat es genützt?

ach ja: köln könnte noch absteigen: köln ist rot-weiß.

bayern münchen ist auch rot-weiß.

ja, rot-weiß ist eine sehr häufige farbe. umso wichtiger, dass die auswärtsfahne nun endlich kommt, bindend!

man muss die dinge aber noch genauer regeln.

inwiefern?

man braucht eine höchstmenge jenes violettmagenta … und eine mindestmenge.

ach du meinst: die fahne darf höchstens zu 40% mit der auswärtsfarbe verändert werden … muss aber mindestens zu 10 % mit der auswärtsfahne verändert sein?

ja, daran dachte ich. dann kann man vor den stadien auch noch genaue kontrollen einführen.

kontrollen?

ja, wir wollen doch mehr kontrollen! je mehr kontrollen es gibt, desto schöner ist die welt.

aber es ticken doch immer mehr fans aus! diese hooligans! diese trinker! diese schläger!

der fehler war, dass man seitens des DFB die auswärtsfahne nicht früher eingeführt hat. es wäre viel schaden verhindert worden. viele ausschreitungen wären nicht entstanden.

warum?

weil die fans sich hätten leichter unterscheiden können. die auswärtsfahne mit ihrem magentaviolettton drauf, die sieht doch ein blöder. dadurch wird gewalt minimiert.

ja, zweitklausens, du hast so recht.

na also: nun also mal 15 weitere vorschläge, diesmal für die rotweißen fanflaggen. der 1. fc köln hat z.b. rot-weiß.

und stutttgart mit weiß-rot? umgekehrt also?

die können doch auch mitziehen: egal, wo das weiß steht und wo das rot steht.

ja! durch unsere zwangsverzierung ist der auswärtsfan binnen einer millisekunde enttarnt!

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s