klau|s|ens sorgt sich um frau schavan – www.klausens.com

klau|s|ens, sorgen um frau schavan?

ja, es sieht so aus. leider, leider.

schreiben nicht alle mal dort und mal da ab? kann man überhaupt wissenschaftlich arbeiten, ohne da und dort abzuschreiben?

das abschreiben ist nicht schlimm, wenn du sagst oder schreibst: „dieser gedanke ist nicht von mir, sondern der ist von X oder Y. und ich habe ihn dort gefunden.“

tat sie das nicht?

es sieht so aus, als hätte sie es verdammt oft nicht getan. (ein freund wies mich soeben auf http://schavanplag.wordpress.com/ hin.)

was bedeutet das?

sie wird wohl nicht mehr ministerin für bildung bleiben können. (ich fragte mich immer schon, was frau schavan auszeichnete, ministerin überhaupt zu werden.)

und warum führt man kein „ministerium für das abschreiben“ ein?

das musst du frau merkel dann bald fragen. (ach ja: siehe anbei einen plagiatsauszug aus dem http://schavanplag.wordpress.com/ — soeben mal abfotografiert.)

du fotografierst bei anderen ab, klau|s|ens. und du willst minister werden?

ja, blog-minister. ich blogge, was andere schon lange wissen. (über lance armstrong müssten wir auch mal wieder schreiben.)

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s