klau|s|ens sieht kaum noch sonne zur winterzeit (MEWZ) – www.klausens.com

klau|s|ens, die winterzeit ist jetzt schon eine woche alt.

aber jeden tag ist es das gleiche: quasi schon um circa 17:00 uhr geht die sonne unter. ist das fair?

nein, ist es nicht! aber ich sage dir noch etwas!

ja, was denn?

wenn es gar keine sonne gibt, den tag über, sondern nur regen: dann siehst du gar nicht mehr, dass die sonne eine stunde früher untergeht.

dann sollte ich auf regen hoffen?

ich denke: ja! (wahrscheinlich ist deshalb der november so regenreich. er will für die menschen die tatsache abfedern, dass die sonne nun so früh untergeht.)

danke, dass du allem wieder sinn gegeben hast. lass uns durch die pfützen jauchzen! ja, jetzt!

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s