klau|s|ens erklärt seinen spam, also seine heutigen spammails, zum realgedicht – www.klausens.com

klau|s|ens, SPAM ist doch uralt.

… kommt aber immer noch, tag für tag, zweitklausens. mal mehr, mal weniger. ein fluss von text und sabber.

und nun?

nun habe ich mal schnell meinen SPAM von soeben zum realgedicht erklärt. siehe unten das bild. und:  http://www.klausens.com/realgedichte.htm

das ist nett von dir. spammails als realgedicht. sehr nett!

das ist kunst von mir.

oh, sorry, sonst sind wir zwei immer zusammen EIN künstler, aber dieses realgedicht ist jetzt plötzlich nur von dir.

das kommt, weil ich dich, zweitklausens, bisweilen auch als SPAM betrachte.

wie grob du bist!

das kommt, weil ich soeben nur relativ wenig SPAM im mail-account entdeckte. man kommt sich dann so unbeachtet vor.

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s