klau|s|ens erfindet neuen adventskalender, ohne schokolade – www.klausens.com

klau|s|ens, an deinem (neu erfundenen) adventskalender kann man sich nicht vergiften.

nein, denn ich hasse reyclingpapier.

du alter ökologe!

sorry, aber jetzt haben wir ja gehört, dass recyclingpapier gerne auch mal giftig sein kann …

… und dann kann sich die adventskalenderschokolade daran „auftanken“. ja, ja: nichts ist einfach in der welt.

deshalb habe ich nun einen neuen adventskalender erfunden.

schön, was sind die besonderheiten?

a) keine festlegung der felder. jedes ist „1 bis 24“ und damit sind alle felder gleich. (auch die zahl der felder ist beliebig, je nachdem, ab wann man advent zu feiern gedenkt. man kann schon am 27.11. einsteigen, aber auch erst am 12.12., ganz nach belieben.)

und weiter?

b) alles ist virtuell, weshalb es keine schokolade und kein recyclingpapier gibt.

und noch?

c) keines der felder lässt sich öffnen.

oho, fast schon absurd!

d) man tippt einfach jeden tag mit dem finger auf eines der felder am monitor am computer – aber nichts passiert.

doch, der monitor wird etwas fettig, an der stelle. und wenn man hart drückt, beschädigt man den computerbildschirm sogar.

für dich wird wohl nie ein adventskalender „die erfüllung“ sein, was?! – ich kann nur das erfinden, was mir einfällt. 

„fettfrei“ ist heutztage aber ganz essentiell.

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s