klau|s|ens liest etwas aus den meteroitenreportagen zur justizlage in russland – www.klausens.com

klau|s|ens, die welt kommt zu uns auf die erde. aber du interessierst dich nur für die justiz.

aber man kann hinter allem das andere noch sehen.

was war denn zu sehen?

diese filme von den meteroiten, dieses helle licht. der schweif.

sicher, man hat es ja gefilmt.

aber wer denn?

keine ahnung!

da haben die gesagt: viele russen haben kameras im auto, um eventuelle unfälle zu filmen, damit sie sich dann bei gericht besser durchsetzen können.

und?

das macht einen doch stutzig. das habe ich aus deutschland noch nicht gehört.

mit den kameras an bord?

ja, es scheint also in russland sehr wichtig zu sein, weil bei der klärung von unfällen alle so schlimm lügen und keine polizei in der lage oder willens ist, die wahren unfallverläufe aufzuklären.

das folgerst du?

man darf doch folgern dürfen! auf jeden fall werfen die gefilmten ankommungen und einschläge der meteroiten ganz neue fragen auf.

die du jetzt stellst!

eben: ich bin der meteroit der menschheit. ich stelle weitere sinnlose fragen hinter den schon sinnlosen fragen über alle seltsamen und sinnlosen erscheinungen des lebens.

dann hole dir doch eine kamera und filme die wiederauferstehung: ostern.

eine gute idee. danke. alle sollten immer eine kamera am kopf haben, oder im kopf: dann können sie jede wiederaufstehung filmen. und jeden verkehrsunfall.

und das jedes jahr erneut! ostern – meine ich!

klausens-kunstwerk-zu-den-meteroiten-15-2-2013-und-17-2-22013-1000-pix-72-dpi

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s