klau|s|ens macht mit tarnkappenbomber und ying und yang ein korea-USA-healing-kunstwerk – www.klausens.com

klau|s|ens, was machst du?

ich heile die welt.

du spielst schamane?

ich bin schamane.

oho: und nun?

nun habe ich ying und yang aus asien und die tarnkappenbomber der USA zusammengebracht.

was wird werden?

dieses bild (siehe unten) wird die welt heilen. es wird keinen krieg geben.

da bist du dir sicher?

wenn klau|s|ens als schamane (zusammen mit dir, zweitklausens) kreativ in die welt eingreift, kann es keinen krieg geben.

ich werde dich in ein paar monaten dazu nochmals befragen, zu der lage in und um korea.

tue das, aber wenn sie wirklich mit atomwaffen kämpfen …

… dann?

dann ist dieser blog-eintrag vielleicht nimmermehr da.

ying und yang denn? die tarnkappenbomber denn? die USA denn? nordkorea denn? südkorea denn?

die antwort liegt in der kunst. sie heilt die welt. (ganz ohne papst! )

meditierst du denn morgens vor deinen welt-healing-bildern? das wäre doch das mindeste!

klausens-k-werk-ying-und-yang-und-die-tarnkappenbomber-2-4-2013

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s