klau|s|ens erkennt den fernsehanteil vom DAB+-radio – www.klausens.com

klau|s|ens, immer ist alles wieder neu, immer kennt man es noch nicht, immer muss man hinzulernen.

und immer ist es dann nach der gewöhnung anders toll, als es vorher so supertoll schien.

das neue wird normal. so geht es tag für tag.

neu wird zum alltag, neu wird normal. aber dauernd ist etwas „neu“, das kann schon anstrengen.

DAB+ ist so etwas.

das ist schon alt. digital audio broadcasting.

für uns ist es eher neu.

… weil du eher „alt“ bist. man muss jeden tag wissen, was überall neu produziert wird. technik um technik nähern wir uns angeblich dem „großen lebensglück“. wenn die fernseher 5 meter breit sind, dann werden die menschen vor freude nur noch dahintaumeln … so scheint es.

glückliche welt: neue technik gleich alte technik, bis neue technik wieder kommt.

am digitalradio kannst du mit dem entsprechenden gerät auch zarte bildinformationen bekommen.

das weiß ich zu schätzen.

ich nicht.

aber nun hast du die ergebnisse der spiele auch auf dem bildschirm. ist das nicht toll?

erst wenn mich die bildschirme wie eine zarte decke uns alle umhüllen: erst dann ist es toll!

danke.

bitte, und wer weiß, ob sich das DAB+-radio überhaupt durchsetzt. vieles wird ja erst verkauft … und dann abgeschaltet.

das kommt, weil technik einfach immer wieder produziert werden muss. also muss technik immer wieder neu sein. tag für tag, radio um radio, bildschirm um bildschirm.

eine alte erkenntnis.

eben: ohne die drei zweitliga-fußballergebnisse vom 3.5.2013 geht das leben ja auch weiter.

klausens-foto-collage-DAB-plus-radio-3-5-2013-und-5-5-2013

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s