klau|s|ens gratuliert der SPD, aber jetzt ist alles käse – www.klausens.com

klau|s|ens, was für eine stolze partei.

oh ja: man kämpfte an allen fronten für die interessen der unterdrückten und und entrechteten dieser welt.

eine großartige idee.

wundervoll.

aber was hat man daraus gemacht?

was wurde aus den urgedanken der SPD?

welche leute haben was nicht alles für die SPD gesagt? von schröder bis steinbrück.

und welche menschen führen die SPD in den wahlkampf?

wie geht das eine mit dem anderen zusammen?

es ist doch mehrheitlich käse, was heute in de SPD passiert.

sie wollen zurück zu den wurzeln?

glaubst du das wirklich?

was glaubst du denn?

ich glaube, dass die SPD nach den feierlichkeiten in den umfragen von 23 auf 24 prozent schnellen wird. ich betone: „schnellen wird“.

es ist traurig, wie man gute ideen zugrunde richtet.

erinnere dich doch noch an die zustimmung der SPD zu kriegskrediten. lang ist es her. diese partei ist für alle schändlichkeiten gut in ihrem ewigen bemühen.

ich erinnere mich an so vieles. arme SPD!

aber sie wird heute abend schon durch die feierlichkeiten selbst von 23 % auf 24 % schnellen! ich betone: schnellen!

das ist doch toll!

eben, bei all dem käse, der besonders in den letzten jahren verzapft wurde, ist 24 % fast so viel wie 48 %.

wir grüßen die SPD.

lang möge sie leben: und wenn auch nur als brotbelag.

du kannst so gemein sein, klau|s|ens.

sag das mal den HARTZ-IV-empfängern. schmier denen mal die SPD aufs brot.

„ein besseres land kommt nicht von allein.“ das musst du den SPD-enttäuschten der welt aber auch mal sagen!

klausens-gratuliert-der-spd-zu-150-jahren-aber-jetzt-ist-alles-käse-23-5-2013

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s