klau|s|ens spricht von tour – www.klausens.com

klau|s|ens, du sprichst heute von tour. warum?

ich wollte nicht von tortur sprechen, zweitklausens.

du willst also via sprache die dinge beschönigen.

in ägypten? oder wo?

bezüglich der tour de france!

ach so, ach so: überall hat es mit blut zu tun. ich weiß, was du meinst.

deshalb sprichst du von tour.

ich weiß nicht immer genau, warum ich was tue. heute war mir nach tour.

ich verstehe.

das ist schön. dich als mediator zu haben, das wäre ein gewinn für die welt.

du könntest das auch ganz gut.

ja, aber ich bin ja auf tour.

das hatte ich schon wieder vergessen.

deshalb kann mit dir auch nichts unternehmen. du wüsstest am bahnhof nicht mehr, wann der zug käme.

dafür spreche ich auch ehrlich mal von einer tortur.

klausens-tour-k-werk-11-7-2013

Kommentar verfassen

