klau|s|ens nennt das royale sohn-baby zu great britain amason – www.klausens.com

klau|s|ens, du hast einen namen gefunden?

ja, das habe ich.

für das baby, das am 22.7. geboren wurde? da in großbritannien? von kate?

das habe ich.

du willst es „amason“ nennen?

ja, denn „ama“ kommt von „amare“ = lieben. und „son“ ist „sohn“.

ach so. aber warum nennst du das baby nicht „amazon“? (das kennt doch jeder! oder ist es eine die? es ist ja die amazone.)

… weil bei AMAZON (zumindest in deutschland) dauernd gestreikt wird. (und das aus gutem grund!) da kann ich AMAZON nicht nehmen, für das königskind.

du willst also ein gutes omen haben.

soll ich ehrlich sein? mir bedeutet das kind zu england eher nichts.

aber dennoch vergibst du einen namen?

man muss sich die zeit vertreiben. das baby bietet sich an, weil es auf allen kanälen zu mir kommt.

das gälte für AMAZON aber auch.

da kann man dann wirklich mal „juchhu!“ rufen, zu denen von AMAZON. denen, die streiken! juchhu!

dann könnte AMASON doch der neue glücksbringer für die streikenden von AMAZON werden!!!

das ist jetzt mal eine gute idee! eine art „patron“ für anständige arbeitsbedingungen.

klausens-nennt-das-royal-baby-amason-23-7-2013

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s