klau|s|ens nennt sich selbstbezichtigend nun auch “Deütscher” – www.klausens.com

klau|s|ens, wird es dir nicht langweilig?

was?

diese ewig neuen namen. „weltling“ kannten wir ja. oder „dichtschreibkunstmaleurpoetenrebell“.

aber es sind doch auch deine namen, zweitklausens. wir beide machen immer alles zusammen.

aber jetzt auch noch „deütscher“. diese zwei punkte da über dem u=ü. ich bitte dich!

ich bitte dich auch!

ich bitte dich aber mehr!

ich verbitte mir dein sehr bitten!

was kann ich denn noch tun?

nimm es einfach hin. alle benennungen sind ja auch erkenntnisse oder beinhalten diese.

was war mit dem gedicht?

das schrieb ich gestern, 8.9.2013. und seit gestern nennen wir uns auch noch „deütscher“.

mir reicht das „konvolut“ unseres gesamtwerkes aber schon jetzt.

da bist du aber doch übertrieben bescheiden. würde ich meinen. (ach ja: das kunstwerk/bild ganz unten ist vom 17.8.2013.)

DEÜTSCHER

Für gegen dieses Dochland (ver)gehen
Sich künstlich irren und vereinen
Seinen Namen auf der Blutzunge
Zergleißen lasset ihr die morgige Milch
Auch am Fenster-Spiele damit selbst(los)

d…Ürre Toll-Punkte den Umlaut neu nun

Kröne man und Frau die (ab und) zu reinliche
Rebellion im Bier hochmonarchischer
Demokratie ist ein Benamen ewiges Aber-Wie
Stellen wir uns jenwegige Helden auf dem
Zahl-Dein-Ticket-Bahnsteig nur (vor so) bloß?

klausens-kunstwerk-farbenaufruhr-in-harmonie-17-8-2013-mit-logo-1000-pix

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s