klau|s|ens zeichnet und denkt sich was zu 2014 – www.klausens.com

klau|s|ens, dieses jahr nennt sich 2014.

gewiss, zweitklausens, es nennt sich so.

das jahr hat sich selber über das leben erhoben und sich 2014 genannt.

das war ein fulminanter akt.

oder kam er nicht doch von den menschen?

der akt der jahr-benennung?

genau der.

ist die nennung nicht das ergebnis einer zählung?

und wann begann diese?

in unserer zeitrechnung doch mit jenem jesus christus. (er muss eine art uruhr sein.)

„uruhr“? neues wort? – aber siehst du denn dann nicht? da ist keine willkür erkennbar!

dann kann man also doch sagen, dass das jahr sich als 2014 benannt hat.

und das jahr hat auch einst jesus christus zur geburt benannt!

man muss die welt nur richtig lesen! und erkennen!

eben: die wahrheit will, dass immer das jahr die dinge erschafft. und die menschen. und den sinn.

und die jahreszahl „null“ kam nicht von den menschen, auch nicht von gott?

nein, die kam auch vom jahr.

das jahr ist so universell, dass es sich auch negativ zählen lässt.

das sind die jahre vor dem jahr, also vor „null“. aber du hast vollkommen recht: auch diese jahre hat „das jahr“ geschaffen. (das jahr = subjekt, die jahre = objekt. oder doch umgekehrt?)

wir bräuchten nun einen mathematiker, einen philosophen und einen religionswissenschaftler (oder eine -rin), um das alles genauer auszuloten.

wieso denn? die welt hat doch klau|s|ens und zweitklausens. das ist eine form „auslotung“, die für milliarden jahre von jahrmilliarden reicht.

klausens-kunstwerk-2014-vom-31-12-2013-scan-am-1-1-2014 (Large)

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s