klau|s|ens stellt tolle rekorde rund um FACEBOOK und WHATSAPP und anderes auf – www.klausens.com

klau|s|ens, milliarden nutzer plus hunderte millionen nutzer: das macht noch mehr milliarden.

alles in der hand von FACEBOOK. gehört denen nicht auch INSTAGRAM?

mir egal: ich mache durch rekorde auf mich aufmerksam.

welcher art?

entzug! darüber schreibe ich dann bücher.

wirklich?

ja, ich bleibe 1 Tag ohne FACEBOOK und schreibe darüber ein buch, weil es eine so verdammt unglaubliche leistung ist.

1 tag ohne FACEBOOK? 24 stunden? das hast du geschafft? und du schreibst dazu?

ja, ich schreibe noch ein buch darüber. – willst du alle meine enthaltsamkeitstaten und -rekorde hören?

ja, gerne, du bist ein so willensstarker mann, zweitklausens.

also, ich bin

– 1 tag ganz ohne FACEBOOK ausgekommen

– 1 komplette stunde ganz ohne WHATSAPP ausgekommen

– 3 tage ohne jegliche benutzung von GOOGLE PLUS ausgekommen

– 2 tage ohne eine bestellung bei AMAZON ausgekommen

– sogar 30 minuten ohne jeden internetzugang ausgekommen

– 90 minuten ohne aufrufen meines mailaccounts ausgekommen

– 1 tag ohne jegliches bloggen ausgekommen

– 2 tage ausgekommen, ohne fotos bei PINTEREST abzulegen

– 1 woche ohne jeden zugriff auf YOUTUBE ausgekommen

ich bin …

hör bitte auf. bitte! das setzt mich total unter druck! was für erfolge! welche haltung!

was sagst du?

das sind so tolle rekorde! wahnsinn! wann wird RTL darüber berichten,  wann wird SAT1 mit dir eine reportage machen, wann werde ich dich bei stern.tv sehen?

die haben alle schon bei mir angerufen, weil die es auch nicht glauben konnten!

du bist ein so starker charakter, ein solch stolzes vorbild: du bist der beste der besten. zweitklausens als der enthaltsamkeitsheld der moderne. das toppt jedes 30-tage-fasten!

danke: ich werde jetzt auch einige minuten auskommen, ohne mir die neuesten weltnachrichten via web.de oder yahoo.com reinzuziehen.

wahnsinn! ich kann es immer noch nicht nachvollziehen.

und vergiss nicht: zu jedem rekord werde ich immer ein eigenes buch veröffentlichen. und zu jedem rekord wird es eine extra FANPAGE auf FACEBOOK geben. vergiss es nie!

wie sollte ich das je vergessen?! mich macht die übernahme von WHATSAPP durch FACEBOOK ja sowieso mehr als glücklich. (und deine rekorde! einfach toll!)klausens-kunstwerk-watch-out-whatsapp-and-facebook-20-2-2014

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s