klau|s|ens organisiert auch mal schnell ein siegreiches referendum – www.klausens.com

klau|s|ens, auch du?

wir alle sind doch im herzen demokraten. wir zaubern abstimmungen und referenden aus der tasche, bis die büchse knallt.

es ist ein herrliches treiben.

am liebsten stimmen wir über nacht ab, binnen 12 stunden. manchmal gibt es aber verzögerungen.

und dann?

dann reichen wir zügig die zettel rum und sagen: kreuzt schön an!  viele nehmen auch zwei zettel auf einmal. (gern zeigen wir auch noch, wo angekreuzt werden soll.)

das ist insgesamt sehr löblich.

demokratie ist das, was man daraus macht.

was machst du daraus?

das siehst du doch: ich organisiere gerne schnelle referenden, wo am ende klar ist, dass minimum 89 % pro sind. meist schaffe ich aber 99 % pro.

und wie schaffst du das? hast du präparierte stimmzettel?

nein, ich stelle einfach die richtigen fragen und gebe dafür dann die richtigen antworten. so ein referendum ist doch kein problem!

wo muss ich denn ankreuzen?

ach so: verdammt! ein paar lesebrillen und sonstige sehhilfen allgemein muss ich zuvor natürlich auch noch ausgeben. – danke für den hinweis!

klausens-kunstwerk-referendum-14-5-2014

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s