klau|s|ens ist ganz oben und ganz unten christian-wulff-müde – www.klausens.com

man kann ihn eigentlich nicht mehr sehen.

dieser ganze habitus, diese eitelkeit in vollendung!

nach dem motto: ich bin eigentlich ein könig. warum will es keiner sehen?!

so war es auch bei der buchvorstellung, die man schön im fernsehen verfolgen konnte.

er meint doch, er wäre verfolgt worden.

der mann ist strafrechtlich unschuldig, ja, ja, die medien waren forsch und hart, ja, ja, aber das ändert nichts an der tatsache, dass er mehrfach bewiesen hat, dass er NICHT zum bundespräsidenten taugt, sofern man deutschland NICHT als bananenrepublik haben möge.

und das ist der kern! unschuldig, ja, ja, aber nur im sinne der justiziellen unschuld. es gibt auch eine moralische schuld.

aber wenn man ihn dann sprechen hört, dann dreht sich wieder alles im magen.

er sagte doch tatsächlich am 10.6.2014 folgenden satz: „Der Rücktritt war falsch. Und ich wäre auch heute der Richtige in dem Amt.“

und wie er sich dabei gibt!

ein mann, der enge kontake mit carsten maschmeyer hat … – da wird man sofort stutzig!

jener herr maschmeyer, der … (ich spreche es nicht aus, ich spreche es nicht aus.)

in der politik kommen natürlich oft weniger gute menschen mit noch weniger guten menschen zusammen. ganz allgemein.

gewiss: aber die zusammenkunft bei einem beruflich-offiziellen zusammentreffen und das private kungeln und rumpeln: das ist doch zweierlei.

und doppelt und dreifach bei einem bundespräsidenten.

der herr wulff versteht es aber nicht, nicht und wieder nicht.

er wird es auch nie verstehen.

dann wird er weiter wie ein pfau durch die welt spazieren und den staatsmann geben.

mensch, gebt ihm doch eine stiftung!

die stiftung „keine falschen leute im amt!“ wäre ganz schön.

und: „stiftung forschungsprojekt für das ende jeglicher blasiertheit“, käme auch gut.

96-dpi-1000-pix-klausens-12-6-2014-collage-christian-wulff-mit-buch-ganz-oben-ganz-unten-10-6-2014

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s