klau|s|ens tippt für deutschland gegen argentinien 78:0 – www.klausens.com

klau|s|ens, so wenig? nur 78:0?

ja, man muss auch mal auf dem teppich bleiben. mir schien 114:0 oder 176:0 dann doch etwas (also: eine spur) zu hoch.

hoffentlich unterschätzt du die deutsche mannschaft bei einem miesen tipp von 78:0 da bloß nicht!

ich war immer schon realist. – außerdem: alle sind derart „fokussiert“, man „steht so im fokus“, und alle wollen unbedingt „ihre leistung abrufen“. was soll da ernsthaft schiefgehen? am WM-titel?

ich teile deine meinung.

danke, ich habe sie dir ja auch zuvor mitgeteilt.

also: „abrufen“ ist eine idee besser, für ein spiel, als jemanden „anrufen“. ja, ja.

IN DER PAMPA DES WELTFUSSBALLS

Wir stehen im Fokus
Des Abgerufenwerdens
Aber klammern uns an

Unsere Leistung die
Wir erbringen als
Unser tägliches Brot

Immerzu gut aufgestellt
Wie ein Essen optimal vorbereitet
Und nie um eine Floskel

Verlegen bestreiten wir
Nichts und alles sollte
Man uns stets das Gleiche

Fragen rufen wir ihn wieder
Herbei diesen unendlichen
Ewig siegversprechenden Tunnel

Copyright Klau|s|ens in allen Schraibwaisen und Schreibweisen, unter anderem als KlauFINALEsFINALE und Klau°s°ens und KlauWELTsMEISTERens, am Sonntag, 13.7.2104, gegen 10:12 bis 10:23 Uhr MESZ, Königswinter.

96-dpi-1000-pix--klausens-zeichnung-focus-11-7-2014-scan-13-7-2014

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s