klau|s|ens macht bei allem flugzeugleid fensterfotos samt plastikzugabe – www.klausens.com

klau|s|ens, das wetter wechselt immer wieder, immer weiter.

es geht schnell mal so, dann wieder mal so.

und es stürzten zwei weitere flugzeuge ab: >>Hinweise zur Ursache des Unglücks gab es zunächst nicht. Aber es herrschte stürmisches Wetter mit starkem Regen. Wegen des Taifuns „Matmo“, der Stunden zuvor über Taiwan hinweggefegt war, war der Flug zuvor verschoben worden.<< (das war jenes flugzeug auf der insel penghu seitlich zu taiwan.)

dann gab es nun noch eines in mali.

ja, gewiss: >>Das verschollene Flugzeug der Air Algérie ist laut UN im Norden Malis abgestürzt. Ein Kommandeur der dortigen UN-Mission, Brigadegeneral Koko Essien, sagte der Nachrichtenagentur dpa, die Maschine sei im Zentrum des Landes zwischen den Städten Gao und Tessalit verunglückt.<<

war es da das wetter? oder doch ein abschuss?

was ist mit dem wetter und was mit den flugzeugen los?

vielleicht dreht das wetter durch und dann in der folge die menschen (thema: biowetter).

die einen sind die piloten, die fehler machen. die anderen die abschießer, die fehler machen.

und dann die kriegswalze per se. der mensch und sein krieg. ein einziger gesamtfehler.

dann lobe ich mir das schwüle immer-mal-sonnen-wetter, um die eine oder andere aufnahme zu machen.

ich bevorzuge heute „die andere“.

das wäre dann eine collage: wir haben die abendsonne, wir haben ein fenster und wir haben ein plastikding aus einer verpackung.

ja, bei all dem leid gibt es auch noch schönheit auf der welt, zumindest kann man sich diese herbeifotografieren. (zweitklausens, wir verehren dich.)

klausens-collage-und-kunstfotos-sonne-licht-plastikfelderding-22-7-2014-und-25-07-2014-mit-logo-1000-pix

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s