klau|s|ens erfindet mal wieder eine herrliche und derzeit so dringend fehlende sache – www.klausens.com

klau|s|ens, brauchen wir das, was dir immer einfällt?

oh ja, oh ja: es gibt viele menschen, die sind einfach „für die füße“ – also charakterlich „weit unter normalnull“, wenn du verstehst, was ich meine.

und? weiter? willst du diese leute nun beleidigen und so abqualifizieren?

nein, aber man sollte diese leute für die öffentlichkeit etwas besser kenntlich machen.

was würde das ergeben? … erbringen?

man würde sich viel zeit sparen, weil man schon aus weiter ferne sieht, was da für menschen auf mich zukommen, die mich gleich ausnutzen wollen, und benutzen, und instrumentalisieren. (bei gleichzeitiger totaler unhöflichkeit, frechheit und dreistigkeit.)

ich bin gespannt, was jetzt kommt.

gestern habe ich dafür den „ARSCHLOCHER“ erfunden: etwas, was uns dringend fehlt, in aller nützlichkeit, unnützlichkeit und bei jedem nutzunnutzen. („GROSSE BISLANG UNBEKANNTE ERFINDUNGEN DES 21. JAHRHUNDERTS.“)

klausens-kunstwerk-erfindung-der-arschlocher-11-8-2014-mit-logo

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s