klau|s|ens sagt statt „was soll’s?!“ nun einfach als synonym „what’s app?!“ – www.klausens.com

klau|s|ens, was soll’s?!

das sage ich auch immer: daten werden geklaut, unser leben wird geklaut, alles wird geklaut.

was soll’s?!

genau meine meinung: waffen werden exportiert, krieg wird exportiert, tod wird exportiert. alles, alles, alles.

was soll’s?!

ja, sicher: menschen werden verramscht, individuen betrogen, die massen an den blutenden nasen herumgeführt, und sei es dies, und sei es das.

was soll’s?!

wir wollen unseren großen spaß und geben alles her, damit es geheimdienste schön erfassen, lieb ausssondern und human bewerten. (wir lieben geheimdienste. aber nicht nur die!)

was soll’s?! ja, ja, was soll’s?! (aber wieso nun „what’s app?“, das kapiere ich noch nicht.)

bei denen ist es doch auch prinzip, dass die auf die speicher des smartphones süß und fein zugreifen.

dennoch benutzen es hunderttausende bzw. millionen von menschen brav weiter, jenes „what’s app“!

die menschen sind unbelehrbar und verdammt kleine getiere auf diesem gigantischen konglomerat von globus, kosmos et aliter.

es ist ja eh‘ alles egal.

eben: sterben tut man ja doch, ob da an kugeln und schüssen und bomben im syrien-irak-ost-noch-was-gebiet … oder an ebola im afrika-west-da-noch-gebiet. (und wir alle werden ja sterben: „was soll’s?“!)

deshalb ist es auch egal, wenn wir unsere daten so bereitwillig an „what’s app“ geben.

wie schön du das erkannt hast, ja, ja! und deshalb sage ich ab heute „what’s app?!“ und nicht mehr „was soll’s?!“, okay? beides ist für mich von nun an synonym.

muss ich ich mich noch dran gewöhnen, aber: „was soll’s?!“

nee: „what’s app?!“, so geht’s! (es darf dir nicht alles so egal sein, dass du nicht mehr den aktuellen und richtigen spruch „what’s app?!“ benutzt, zweitklausens. das geht dann doch nicht. – ab sofort musst du immer: „what’s app?!“ sagen, was immer alles auf der welt passiert und dir total egal ist.)

klausens-kunstfoto-und-beaerbeitung-16-8-2014-und-02-09-2014-mit-logo-1000-pix-96-dpi

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s