klau|s|ens sieht den hühnereiern zu ostern als resultat von bosheit gegen die tiere entgegen – www.klausens.com

klau|s|ens, gib mir noch etwas mayonaise. nur noch etwas.

du weißt, dass diese aus eiern gemacht wird?

na und, was habe ich damit zu tun?

du weißt, dass eier gerade zu ostern wieder in den focus rücken.

lass die menschen doch eier essen, die essen doch sowieso alles.

aber die eier sind keine „guten eier“ …. in der masse.

nein, sind sie nicht?

legehennen, eng, gestapelt, ohne auslauf, ohne freiheit, käfige, krankheiten, gigantische zuchthäuser. das steckt bei vielen der eier dahinter.

die menschen quälen die tiere.

genau das: nicht nur für mayonaise, sondern eigentlich für alles.

und ostern ist das fest des gekreuzigten.

ja, dann werden sie wieder allesamt so christlich und human, in ihren vielen worten. jesus wurde für uns ans kreuz geschlagen, bla, bla. für unsere sünden, bla, bla.

aber in wirklichkeit (de facto) werden heutzutage (bildlich gesprochen) legehennen ans kreuz der käfigstäbe geschlagen. willst du das sagen?

ostern ist durch die eier symbol der qual der legehennen. (und die männlichen küken werden ja alle vorher schon vergast und massengetötet.)

ostern erinnert daran, wie wir die tiere behandeln.

schändlich!

und in der mayonaise sind eier drin, und es ist nicht sehr unwahrscheinlich, dass diese von tieren kommen, die der mensch foltert. (glückliche hühner gibt es nur wenige.)

genau das ist wahr, wahr, wahr.

danke, klau|s|ens, dass du mich darauf hinweist: ich wollte sowieso weniger fett zu mir nehmen. dann verzichte ich eben 1 tag auf mayonaise. wie findest du das?

1 tag mayonaisefasten, um der gequälten hühner zu gedenken? – das wäre wahrhaft christlich, ja, ja. und human, ja, ja.

gut sei der mensch, wenn auch nur mal so eben und ganz kurz! (danke, bibel! danke! wie gerne lese ich, wenn der herrgott da und dort menschen vernichtet und tötet. und diese straft! danke, bibel!)

du, da hast du was falsch verstanden: um die legehennen ging es dem herrn dabei nicht, bei seinen orgien des menschentötens. (und: tieropfer hat er zudem andauernd eingefordert.)

klausens kunstwerk das mayonaisenglas mit deckel 3fach 30-3-2015-mit-logo

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s