klau|s|ens erfährt ein usambara-veilchen oder usambaraveilchen – www.klausens.com

klau|s|ens, man kennt es, wegen des namens: aber wie sieht so ein ding eigentlich aus?

ein usambara-veilchen? oder: usambaraveilchen?

ja, wie?

ich habe eines fotografiert: aber man muss es wirklich vor bzw. auf dieses rot setzen … anders fällt es einem sonst nicht so sehr auf.

und nun fällt es auf?

ja, man muss so ein usambara-veilchen erfahren.

mit dem auto?

woher weißt du? ja, ich hab das veilchen auf eine kühlerhaube gesetzt, für das rot.

ich verstehe: und nun weißt du mehr?

nein, eher weniger.

was weißt du nicht?

warum jeder das veilchen kennt, aber kaum einer weiß, wie es wirklich aussieht.

und das wird nun durch dieses foto anders?

ich weiß es nicht: ich mache einfach mal.

für mich war usambara immer entweder ein schreckensherrscher in afrika oder ein widerstandskämpfer in afrika. so oder so.

mit afrika liegst du gut. aber ob es wirklich ein mann, also mensch, aus tansania ist, der dem namen den berg gab bzw. umgekehrt?

also muss man das usambara-veilchen gar nicht erfahren, sondern ersteigen? (hoffentlich muss ich nicht demnächst in eine quizsendung. das würde ein fiasko werden.)

klausens-kunstfoto-usambara-veilchen-4-4-2015-1000-pix

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s