klau|s|ens erfährt die bayern-meisterschaft (nur noch so beiläufig) wie den täglichen kaffee oder den regen – www.klausens.com

klau|s|ens, keine luftsprünge oder neidtränen?

nein, man nimmt es beiläufig hin. (aber ich war ja eh nie ein fan dero von bayern.)

ein gedicht?

okay, ein gedicht:

BAYERN IST MEISTER

bayern ist meister
die sonne geht auf
ich wasche mich: frühstück
der tag macht sich dahin
das essen wird bald gekocht
bayern ist meister
der fernseher ist an
oma am telefon
wir müssen noch spülen
bayern ist meister
wolken: es regnet
die sonne geht unter
isolde lacht zur nacht
bayern ist meister

Copyright Klau|s|ens in allen Schraib- und Schreibweisen am 27.4.2015, Montag, gegen 8:50 Uhr MESZ bis 8:58 Uhr MESZ, Königswinter-Oberdollendorf, am Tag zuvor (Sonntag, 26.4.2015) besiegelte das 1:0 des Gladbachers Kruse im Spiel gegen Wolfsburg die Meisterschaft der Bayern schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt.

max kruse darf sich auf ewig „meistermacher“ nennen.

das finde ich dann schon bemerkenswerter.

und: ich vergesse schon den vereinsnamen des aktuellen meisters. so beiläufig und normal ist das alles geworden.

klausens-kunstwerk-eiern-uenching-alias-bayern-muenchen-27-4-2015

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s