klau|s|ens erklärt sein eigenes signaturlogo aus dem monat mai auch noch zum kunstwerk – www.klausens.com

klau|s|ens, was du alles nur tust?! und das zum 1. mai! („arbeiter, heraus zum ersten mai!“)

du denn nicht, zweitklausens. bist du immer nur ideenlos?

nein, natürlich nicht!

na also, dann rege dich doch nicht auf.

aber warum musst du unser signaturlogo für den monat mai 2015 nun auch noch zum kunstwerk für sich selbst und aus sich selbst machen, indem du es vergrößerst?

… weil ich mich auf die nächsten kunstmessen vorbereiten muss, deshalb. („lang lebe die arbeiterklasse der künstler! lang!“)

und da brauchst du dein eigenes logo als eigenes kunstwerk für sich ganz allein?

es ist unser signaturlogo, zweitklausens. und: ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wozu dann noch diese roten punkte im dreier-set dann noch dazu? auf allem drauf?

das ist als schutz gegen kunstfälscher gedacht. alles hat seinen guten sinn. (außerdem ist heute der 1. mai, da hat man rote banner!)

aber hat es auch wert? das alles?

frag doch mal den kunstmarkt.

aber den sehe ich gerade nicht. hat der denn eben noch bei uns gestanden? ist der uns nah?

klausens-logo-als-kunstwerk-fuer-sich-selbst-1-5-2015

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s