klau|s|ens weiß, wie der heilige geist (2015 et aliter) vom himmel kommt – www.klausens.com

klau|s|ens, neue erkenntnisse?

es sind neue und bahnbrechende erkenntnisse, die aber eigentlich jeder haben kann, der nicht verblödet, zweitklausens.

was wäre das?

der heilige geist. es heißt ja, der wäre über uns oder sie oder die menschen oder die jünger gekommen.

ich weiß: Apostelgeschichte, 2. Kapitel:

1 Und als der Tag der Pfingsten erfüllt war, waren sie alle einmütig beieinander. 2 Und es geschah schnell ein Brausen vom Himmel wie eines gewaltigen Windes und erfüllte das ganze Haus, da sie saßen. 3 Und es erschienen ihnen Zungen, zerteilt, wie von Feuer; und er setzte sich auf einen jeglichen unter ihnen; 4 und sie wurden alle voll des Heiligen Geistes und fingen an, zu predigen mit anderen Zungen, nach dem der Geist ihnen gab auszusprechen.

aber das war damals.

und heute?

eben: wie passiert das heute? wie kommt der heilige geist über uns? und wer oder was redet dann in den anderen zungen oder mit anderen sprachen?

und? was ist es?

das smartphone … das liegt doch auf der hand.

in unserem kunstwerk fliegt es durch die luft.

auch der geist ariel ist in diesen tagen ein smartphone: das folgt aus alledem dann natürlich auch.

und was würde man bei hexenverbrennungen verbrennen? auch das smartphone?

klausens-kunstwerk-wie-der-heilige-geist-am-24-5-2015-auf-die-menschen-herniederkam-1000-pix-96-dpi

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s