klau|s|ens will joseph s. blatter alias sepp blatter als nachgeladenen teilnehmer am G7-gipfel – www.klausens.com

klau|s|ens, wo soll der mann noch alles hin?

der verwaltet so viel an macht und bestechungspotentialen, dass er ganz sicher zur G7-gruppe gehört.

dann wäre er der neue achte mann! (putin ist ja raus!)

er könnte noch berater mitnehmen. ich denke an ehemals führende kräfte aus dem bankhaus oppenheim aus köln. http://www.klausens.com/klausens-und-der-oppenheim-prozess.htm

außerdem denke ich an so viele menschen aus industrie und sport.

denn alle wollen teilhaben, alle wollen mitmachen: am gelde der fußballerei … und auch der DFB ist ja nur teilweise auf distanz. (denn eigentlich tickt der fußball ja überall gleich! man denke nur an AUDI und VW und GAZPROM und RED BULL etc. in der ersten oder zweiten bundesliga.)

also blatter plus gefolge?

oh ja, oh ja: dieses gefolge könnte lang und groß sein. viele firmenvertreter dabei!

wie wäre es mit der alten und derzeitigen spitze der DEUTSCHEN BANK?

auch schön!

also ein richtig großes gefolge, wie es auch minister im flugzeug dabeihaben, wenn sie zu besuchen in die ferne welt aufbrechen? und wenn wirtschaftsdelegationen unterwegs sind? und wenn verträge unterschrieben werden?

alles das: so soll es sein. viele sollen mit … ins schloss elmau. viele, die sich mit skandalen bekleckerten. auch die gute, alte führungsriege des ADAC soll mit im tross sein!

und was noch?

blatter könnte dann auch für putin sprechen, der ja nun fehlt, da ausgeladen.

dann wäre G7 wieder G8 … und russland wäre via blatter, dem freund putins, auch wieder dabei?

so stelle ich es mir vor, so sei die welt. (fußball regiert ja sowieso die welt! ein skandal, dass die FIFA bisher nicht bei den gipfeln dabei war!)

die welt sei geld … und die welt sei gut.

aber macht ist das wichtige gewürz.

ich stelle mir schon vor, wenn blatter im umhang die stufen zum schloss elmau hochschreitet. ein herrliches bild.

… und wenn frau merkel vor ihm niederkniet.

… und wenn die fußballer von bayern münchen vor der pforte blumen streuen und laut „qatar ist schön! lang lebe das trainingslager!“ rufen …

klausens-collage-foto-strauch-und-gebluem-und-sepp-blatter-01-06-2015-96-dpi-1000-pix

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s