klau|s|ens nennt sich ab und seit heute „Der Mensch“ – www.klausens.com

klau|s|ens, bald sind alle begriffe aus dem wörterbuch weg!

das geht schneller, als man denkt: die einen holen sich die farben, die anderen die wörter.

und es sind diese grundwörter im deutschen!

DAS AUTO, so sagt VW.

DIE MANNSCHAFT, so sagt nun der DFB, steht ganz neu auf dem bus der nationalmannschaft.

DER MENSCH, so sagt aber seit dem 9.6.2015 klau|s|ens in seiner doppelidentität mit zweitklausens.

dieser 9.6.2015 ist ein historischer tag.

eben: klau|s|ens hat sich weltoffiziell als DER MENSCH bezeichnet.

das auto, die mannschaft, der mensch: wow, was für eine reihe!

aber der mensch bleibt immer noch das höchste der gefühle!

schön blöd, wenn sich dann noch welche als DAS TIER bezeichnen sollten.

obwohl, wenn die so gegen die ungerechte welt gegenüber den tieren protestieren wollten … da werden menschen ja auch selber zum tier …

wir aber, klau|s|ens, bleiben „der mensch“, wir sind die inkarnation der inkarnation.

mir geht es mehr um die vermarktung. auf den plakaten steht dann: „DER MENSCH“ KOMMT!

ja, das wird die umsätze steigern.

und darum geht es der automobilindustrie und der fußballindustrie ja schließlich auch!

vertragen sich denn DER MENSCH und DER PROFIT?

siehst du doch! in der realität haut es ja irgendwie hin!

aber würdest du dich DER PROFIT nennen? jetzt mal ernsthaft?

bus-die-mannschaft-des-DFB-und-klausens-der-mensch-9-juni-2015

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s