klau|s|ens muss/soll/wird nun auch kosmetika für den 3-tagebart kaufen – www.klausens.com

klau|s|ens, wir können nicht entfliehen.

auch wir männer sollen kaufen, kaufen, kaufen.

kosmetika nun auch: viele … viele … viele.

alles macht sinn.

oder „alles macht keinen sinn“.

welcher parole wirst du folgen?

ich habe ein problem.

welches denn?

ich habe einen 2-tage-bart.

oh!

deshalb kann mir ein 3-tage-gel oder eine 3-tage-bart-creme nichts nützen.

das ist aber schade.

ja, ich weiß.

was wirst du tun?

ich werde noch etwas warten.

worauf?

auf die erfindung des 2-tage-bart-gels. das muss ja auch noch kommen.

das ist klug von dir: gib nicht auf! zuwarten! ja, zuwarten!

ich hoffe auch auf eine 4-tage-bart-creme.

wieso?

weil ich manchmal auch einen 4-tage-bart trage.

ah. ja, ja, man muss für alles gewappnet sein.

mein wappen ist und sind 1-2-3-4-tage-cremes und 1-2-3-4-tage-gels aller art, solange es sie gibt.

es gibt aber nicht alles, was es geben müsste.

was du nicht sagst?! denn über den 5-tage-bart und die pflegemittel dazu haben wir noch nicht gesprochen.

ich habe 2-tage-nasenlochhaare und 6-tage-ohrenloch-haare. was machen wir damit?

wir sollten mal an L’Oréal, nivea, dm-markt und andere kosmetikanten schreiben: eine creme wird kommen! ein gel muss helfen!

die aussicht auf eine haarsprießende zukunft verspricht mir großes glück.

ich träume von gels und cremes. für jedes haar und für jeden tag ein eigenes und eine eine eigene.

vergiss die sprays nicht! das 7-tage-po-loch-haar-spray! vergiss das nicht!

klausens-collage-bild-3-tage-bart-pflege-gel-oder-so-etwas-17-6-2015

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Kommentar verfassen

