klau|s|ens postet sein weltkürzestes gedicht DER PUPS – www.klausens.com

klau|s|ens, du postest alte gedichte von uns?

ja, zweitklausens, aber sie bleiben doch zeitlos: das hier ist eigentlich von 2002, aber ich stieß wieder darauf.

was ist das besondere?

lies es doch. (es ist … vermutlich … das weltkürzeste gedicht.)

wieso „vermutlich“?

wenn einer das gedicht hier liest, wird er oder sie vielleicht sagen: „ich kenne zeitlich gesehen noch etwas kürzeres.“ (atom, ion, atomsekunde, und … und … und …)

ja, die zeit: dass die überhaupt „kurz“ ist!

du, ich bin kurz mal weg! (lies du in der zwischenzeit mein gedicht. aber achtung: nicht, dass es zu lange dauert! …es zu verstehen!) 

96-dpi-gedicht-klausens-DEP-PUPS-das-kuerzeste-gedicht-der-welt-bereits-entstanden-am-26-1-2002

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s