klau|s|ens schreibt gedicht über den adel als bagatelladel – www.klausens.com

klau|s|ens, was hast du mit dem adel zu schaffen?

haben wir nicht auch einmal als „von klausens“ veröffentlicht? (ich weiß es gar nicht mehr.)

also: was?

mensch, die haben im radio doch gestern berichtet. WDR 5 war es … glaube ich.

und du?

ich schrieb ein gedicht, zweitklausens, zusammen mit dir, weil wir immer zusammen eine person ergeben.

und wie lautet das unsrige gedicht?

BAGATELLADEL

Ich fahre von
Köln zu denen
Von Duisburg
Wo ich den Opa
Von meiner Frau
Treffen werde eine
Geborene Vondue
Von deren Familie
Ich nur weiß dass
Sie von Schlesien
Kommt und nun
In der Von-Beckerath-Str.
Von nix
Wirklich Ahnung hat

Copyright Klau|s|ens in allen Schraib- und Schreibweisen, u.a. als KlauADELsADELens oder Klau/s/ens oder KlauBLAUESsBLUTens, am 10.1.2016, Sonntag, gegen 8:12 Uhr MEWZ auf der Autobahn A 3 im fahrenden Auto und 9:40 Uhr bis 9:45 Uhr MEWZ, Duisburg-Hochheim, Ottostraße, Höhe der Hausnummer 100, im stehenden Auto.

und was ist bagatelladel in wirklichkeit?

das sind alle die mit „von“ im namen, kaiser wilhelm der II. soll den titel so gerne verabreicht haben, ganz gezielt.

jetzt habe ich aber genug von davon!

klausens-kunstwerk-palmetto-11-1-2016

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s