klau|s|ens trennt sich nun ENDGÜLTIG von der KICKER-app – www.klausens.com

klau|s|ens, du bist so mutig! so tapfer! so stolz!

ja, zweitklausens, ich trenne mich nun endgültig von der KICKER-app.

das finde ich einfach nur großartig!

einer muss ja mal ein fanal in die welt setzen finde ich. einer!

man muss auch mal richtig „nein“ sagen, genau meine meinung.

als die KICKER-app an meine identität wollte, da hat sie es sich verscherzt.

man darf so etwas nicht zulassen.

man darf nicht alles dulden.

man muss auch mal „nein“ sagen und standhaft sein.

ja, ja, ja.

man fühlt sich richtig gut. nein-sagen sorgt für ein besseres lebensgefühl.

wir haben aber noch ein problem.

welches?

was posten wir heute bei FACEBOOK?

denen kündigen wir nicht?

ach weißt du: man darf nicht alles so arg übertreiben.

das finde ich auch: wir haben mit der KICKER-app ein zeichen in die welt geschlagen, das muss jetzt mal für 5 jahre reichen.

FACEBOOK weiß ja sowieso schon alles von uns: man kann es ja auch mal so sehen.

ich denke, man täte FACEBOOK, was bekanntlich alles vom user wissen will, unrecht, wenn man es mit der KICKER-app vergleichen würde.

relativieren ist gefragt: relativieren, relatifünfen, relatisechsen, relati…!

klausens-foto-bearbeitet-kicker-app-logo-zeichen-24-1-2016-und-26-1-2016

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Kommentar verfassen

