klau|s|ens hymnisiert die vereins-APP von 1. FC UNION BERLIN, da ganz ohne den bespitzelfaktor – www.klausens.com

klau|s|ens, wir stießen bei unserer recherche auch auf die APP vom 1. FC UNION BERLIN.

… und die will gar nichts haben! die APP!

es geht also!

eben! es geht!

„Für 1. FC Union Berlin sind keine besonderen Berechtigungen erforderlich.“

Eine APP, die nicht per se vorhat, zu schnüffeln. toll! super! klasse! wahnsinn!

und nimm dann mal leverkusen, nürnberg, augsburg und sankt pauli! nimm die dagegen!

oder nimm das so perfide böse BAYERN MÜNCHEN, welches wir vorgestern in unserem blog hatten, mit der APP.

es sind gewaltige unterschiede.

und der „kultverein“ >>FC St. Pauli<<. auch der will ja haben und haben, von den fans.

eben: wie lächerlich das doch alles ist. (die sollen doch detekteien eröffnen, diese vereine!)

nur UNION BERLIN, die kommen noch gänzlich ohne spitzeleien aus.

es geht also! es geht!

deshalb loben und lieben wir ab heute UNION BERLIN.

ja, eine hymne auf diesen verein. wegen seiner nicht-schnüffel-app, absolute ausnahme!

und wir verabscheuen alle anderen vereine, die dieses oder jenes von uns wissen und ausspionieren wollen … zum beispiel per APP:

fußballvereine sind heute ja reinste schnüffelinstanzen geworden.

und die APP-industrie hilft ihr dabei.

alle wollen alles, nur UNION will (noch) nichts. (danke!!! UNION!!! danke!!! du gibst mir den restglauben an das menschliche zurück! an das halbwegs anständige!)

deshalb alle kraft für den 1. FC UNION BERLIN. (und: sankt pauli, du bist doch eine lachnummer!!!)

leverkusen und nürnberg wollen gar die „identität“, noch verwerflicher!

klausens-fussballverein-app-von-1-fc-union-berlin-13-2-2016-u-18-2-2016-sowie-augsburg-leverkusen-sankt-pauli-nuernberg-1002-pix-96-dpi

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s