klau|s|ens mit neuer parole für die so verachtenswerten rechtsgewaltmacher – www.klausens.com

klau|s|ens, man kann dieses deutschland nicht ertragen.

es ist nicht das ganze deutschland, aber doch einige teile davon.

da kommen flüchtlinge, vielleicht höchst traumatisiert, je nachdem, was sie erlebt haben … eine flucht als solche ist ja schon ein kleines trauma – aber eine böse und bösartige und hetzerische menge stellt sich den flüchtlingen entgegen. (diese bussache zu clausnitz. wie widerwärtig!)

die opfer werden erneut attackiert. – humanität, wo bist du? brecht, hast du die DDR-bürger damals nichts gelehrt? über moral und so? oder wollen die nun genau das unter beweis stellen?

dann diese rufe: „wir sind das volk!“

genau darum ging es mir.

inwiefern?

ich denke, man sollte dort direkt und ehrlich rufen: WIR SIND DER MOB!

die PEGIDA hat das verhalten der busbelagerer ja für gut befunden.

dann sollte die PEGIDA auch mit dieser parole durch die welt der inhumanität ziehen: WIR SIND DER MOB!

und die AfD, die gibt ja auch so schlimme äußerungen von sich.

auch da gilt: WIR SIND DER MOB!

schön? – und dann?

dann ziehe ich mir diesen WISCH-UND-WEG-MOB über meinen kopf, um diese ganzen äußerungen nicht mehr hören zu müssen. und um diese ganzen erschreckenden fernsehbilder nicht mehr sehen zu müssen.

dann müsste die parole aber anders lauten: WIR SIND EUER MOB!

danke für den hinweis. [den mob stellt man doch üblicherweise in die abstellkammer? nicht wahr?]

bei mir ist es so: wenn ich irgendwie dampf austreten sehe (und das nicht nur in bautzen aus dem dach eines flüchtlingsheimes), dann denke ich immer an das schlimmste. die ganze deutsche geschichte kommt da in mir hoch. alles. das grauenvollste wird wieder möglich.

klausens-foto-16-2-2016-rauch-auf-der-A-61-bei-bergheim-aus-kraftwerk-kommend

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Kommentar verfassen

